Wanderstammtisch Die PARTEI: Unterhaching – jetzt erst recht!

Die PARTEI wanderstammtischt in Unterhaching

Die PARTEI wanderstammtischt in Unterhaching

Es ist endlich wieder soweit. Der Wanderstammtisch startet im neuen Jahr im Landkreis München. Am 28. Januar treffen wir uns um 14.00 Uhr am Bahnhof in Unterhaching (S3 Holzkirchen oder Deisenhofen. ca. 20 min. vom Hauptbahnhof München) Von da aus starten wir mit einem Demonstrationszug unter dem Motto „JA zur Bundestagswahl – NEIN zur AFD“.
Auf dem Weg werden wir bei einer AFD Kundgebung feierlich das nicht vorhandene Programm der AFD verbrennen und werden in dem neu eröffneten Restaurant „bei Toni“ (ehem. Antoniuskeller) in dem, eigens für uns reservierten Saal, in der von-Stauffenberg-Straße 19, den Nachmittag bei schönen Reden und gemeinsamen Zusammensein, den Nachmittag austrinken lassen.
PS: Anwesenheitspflicht

Liesdas: https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/spass-politiker-rufen-zur-demo-gegen-afd-in-unterhaching-auf-7217742.html

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.