Wanderstammtisch gegen AfDerjucken ist gelaufen

Gelaufen sind am gestrigen Samstag viele, gefahren sind nur die Hüter der Ordnung.
Während die PARTEI als Veranstalter von 70 Teilnehmern ausgeht spricht die Polizei von gefühlten 700.
Vom Bhf Unterhaching ging es direkt zum Ort der Direktkandidatenaufstellung der AfD.
Den Teilnehmerinnen blieb dabei genug Zeit die architektonische Schönheit Unterhachings zu bewundern. Ein Zwischenstopp an einem Getränkemarkt wurde dringend notwendig um um diese Eindrücke zu verarbeiten.

wanderstammtisch-unterhaching-2

KV München Land Vorstand und Gastgeber, Tom Gutbrod, nimmt einen kräftigen Zug aus dem AfD Programm. Da das Verbrennen vor Ort untersagt wurde, aber Rauchwaren erlaubt, sah man sich zu dieser Tat gezwungen.
Leider war kein AfD Offizieller bereit eines mitzurauchen.

Anschliessend fanden alle PARTEIdings bei Bier und Schnitzel Zeit über zu hohe Kopierkosten und andere wichtige Dinge zu diskutieren.

wanderstammtisch-unterhaching-1

Einig war man auch auch, dass dies gar nicht genug ausgefüllt werden kann.

Eine Bitte noch an die Polizei. Bitte beim nächsten mal drei Streifenwagen in einheitlicher Farbe verwenden. Der einzelne blaue Wagen neben den grünen machte das schöne Gesamtbild des Demozuges komplett kaputt. Ausserdem ist blau die Farbe der … na geschnallt?

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.