04.Februar – 1. Traditionelles PARTEI Frankentreffen in Nürnberg

Guttenberg ist wieder da und damit ist es höchste Zeit zu einem intimen Frankenpetting.
Zum ersten Mal, wird es eine Zusammenkunft verschiedener PARTEI Dings aus Franken geben. Von Franken, für Franken, aus Franken.
Am 04.02.2017 um 17:00 am Hauptbahnhof Nürnberg.

Frankentreffen

Nürnberg, ewige Hauptstadt jedweder Bewegung, bietet sich, aufgrund der zentralen Lage, als Franken treffen Franken Treffpunkt an. Für die Zusammenkunft zugesagt haben bereits: Überfranken aus Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Hof, Fürth, Nürnberg (wg. kurzer Anreise) und Ansbach…

Im Vordergrund steht die innerfränkische Vernetzung der PARTEI Arbeit.
2017 ist Wahljahr, umso wichtiger der Gedanken- und Materialaustausch. Je mehr, desto besser. Schon bald, werden wir uns mit den etablierten Parteien messen müssen. Also, nicht zögern, kommen!

Herzlich willkommen sind auch alle PARTEIdings, die das Glück haben, nicht in Franken geboren zu sein.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.