Hof narren – 01. April Die PARTEI Wanderstammtisch

Der diesmonatige Wanderstammtisch eurer PARTEI steht unter dem Motto:
WANDER! – Treffen um 12:00 am HofBad, Oberer Anger 4, mit anschließendem Spaziergang (keine Demo – deswegen gibt es diesmal auch leider kein Demogeld!) durch die „Stadt“ zur Fußgängerzone, wo das Stimmvieh weidet.
ST(r)AMM! – mit geballten Elite-Superkräften sammeln wir eine beachtliche Anzahl an Unterstützerunterschriften, inkl. Kundgebung: „Hürden für Kleinstparteien“!

Die Bundestagswahl wird dieses Jahr in Hof, mit Hof und für Hof gewonnen!
TISCH! – ab 15:00 Uhr stoßen wir – wie es sich gehört – im Lokal auf den Feierabend an, zelebrieren die Tages-Ausbeute, trinken Met aus Totenschädeln (AfD) und tanzen auf den Tischen.
Wir freuen uns auf euch und fangen vorsichtshalber schon mal mit dem Vortrinken an!
Mit alternativen Grüßen
Die Hofnarren

01. April – Hof (wo früher die Mauer anfing) 12:00 Uhr Oberer Anger 4

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.