Die PARTEI Bayern schickt den GröVaZ an die Isar.

Ein Abend mit Martin Sonneborn ist ein ganz unaufgeregtes Multimediaspektakel mit lustigen Filmen und brutaler politischer Agitation zugunsten der PARTEI, die in Deutschland immer noch unbemerkt nach der Macht greift. – sagt das Volkstheater.

Und genau dort, im Münchner Volkstheater wird unser geliebter Bundesvorsitzender und Secret President of Europe Martin Sonneborn am 14. Mai um 20:00 Uhr mit dem Programm „Krawall und Satire“ zu Gast sein und mal ordentlich Theater machen.

Wir werden vom KV München eine Delegation dorthin entsenden um natürlich Unterstützerunterschriften zu sammeln.

Ach ja, liebes Volkstheater „…unbemerkt nach der Macht greift“, also bitte, wir stehen kurz davor.

Also noch einmal:

Martin Sonneborn – GröVaz Die PARTEI
„Krawall und Satire“
14. Mai 20:00
Münchner Volkstheater
Brienner Straße 50
80333 München

Die PARTEI Bayern – sie ist sehr, sehr gut.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.