Nächste Haltestelle BERLIN

Die PARTEI wird in Bayern auf dem Wahlzettel stehen.
Wir sind durch – erstmalig in der fast tausendjährigen Geschichte der Mutter aller Parteien hat es auch in Bayern eine echte PARTEI auf dem Stimmzettel geben.
Danke an die tausenden Unterstützer, danke an all die Sammler da draussen.

Es waren aufregende Minuten im Bayrischen Landesamt für Statistik (Home of the Landeswahlleiter). Letztendlich gab es eine kleines Problem aus dem Weg zu räumen, aber der turbodemokratische Wille zur Macht der Partei Die PARTEI überzeugte dann doch alle.

Ohne uns geht nichts, das war den Verantwortlichen schnell klar und so wurde geschlossen, einstimmig, für die Zulassung der Partei Die PARTEI für die Bundestagswahl gestimmt.

Heute strahlt der Käfig noch güldener.
Euer Landesvorstand.

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s