Die PARTEI: Zwei neue KreisVerkehre für Bayern!

Die PARTEI wächst und gedeiht.
Deine LieblingsPARTEI ist jetzt in zwei neuen Orten direkt für dich erreichbar.
Wer bei der Gründung des KV Augsburg Stadt nicht mit dabei war ist selbst schuld. Es gab Kuchen! Gratis und sehr lecker.

Endlich hat Bayerns einzige echte Metropole, die Fuggereistadt Augsburg (1.1 % Zweitstimmen BTW 2017) eine politische Partei die den Namen PARTEI verdient.
Damit spielt, die von einem römisch stämmigen Ausländer gegründete Siedlung endlich auch politisch in der ersten Liga ganz vorne mit.

Mit mehrstündigem, frenetischem Jubel feierte Augsburg das glatte 100% Ergebnis bei der Wahl der Vorsitzenden und des Schatzmeisters. Dank Blockwahl blieb anschliessend mehr Zeit für Bier und Kuchen.

In Bayerns viertgrößter Stadt, Regensburg (0.7 % Zweitstimmen BTW 2017) klang es einige Tage vorher nicht anders. Aus dem Nichts gelang hier die Gründung des KV Regensburg und damit der Beweis, dass intelligentes Leben in der Oberpfalz möglich ist.

Von Null auf Nichts – davon können andere Parteien nur träumen.

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.