Die PARTEI: Turbopolitik für Turbodiesel

Berlin, Stuttgart und München diskutieren über Fahrverbote für Diesel.
Eine blaue Plakette wird die saubere Einfahrt in die Städte auch für Dieselautos weiter gewährleisten, so jemand der es weiss. Das klingt technisch wenig kompliziert.
Während 13 Millionen Dieselfahrerinnen und eine handvoll Innenstadtbewohnerinnen diese blaue Plakette fordern, diskutiert man in Berlin noch über die Farbwerte etc. ++kopfschüttel++

Damit auch weiterhin Amazon (links) & Otto Versand (rechts) die Innenstädte erreichen.

Die PARTEI in Bayern beweist wieder einmal, dass neben dem Trinken das Handeln zu ihren Stärken gehört. Die Bürgerin fordert, die Turbopopulisten der PARTEI handeln.

Die blaue Plakette JETZT!

Daher hat die PARTEI Bayern beschlossen die blaue Plakette sofort einzuführen und an bedürftige Dieselfahrer (Aus- UND Inländer) kostenlos zu verteilen.

Wir von der PARTEI sorgen dafür, dass Bayern auch in den Städten mobil bleibt.
Hol dir deine blaue Plakette, damit du auch weiterhin deine Stammkneipe, ohne nass zu werden, erreichen kannst.

Das F in PARTEI steht ganz klar für Freie Fahrt.

Die PARTEI Bayern – sie ist sehr gut.

Euer euch umsorgender LV Bayern.

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.