Die SPD verabschiedet sich aus dem Europaparlament

Es ist eine bittere Nachricht für alle alten Leute.
Die SPD wird ab 2024 nicht mehr an der Europawahl teilnehmen.


Warum das? Wegen zu hoher Hürden.
Die Turbodemokraten von CDU, CSU, SPD und allen unübersehbar voran 180 Kilo Brok von der CDU und Jo Leinen von eben jener SPD, haben es geschafft eine neue Sperrklausel (sogenannte Prozenthürde, nicht verwechseln mit der Promillehürde) für die Wahl zum EU Parlament ab 2024 stillschweigend durchzudrücken.

Diese Hürde wird ausschliesslich für Deutschland gelten, denn da droht Gefahr von den Piraten, der Familienpartei, Hubert Aiwanger und seinen original Freien Wählern und natürlich der Partei Die PARTEI.

Uns, Die PARTEI, juckt das wenig, sind wir doch eine aufstrebende KleinPARTEI, die es gewohnt ist, bei jeder Wahl das Top-Ergebnis zu vervielfachen.

Betrachtet man die „Wahlerfolge“ der SPD in den letzten Jahren, so dürfte die Nahles Group 2024 an der selbst errichteten Prozenthürde scheitern. Egal ob 3 oder 5%.
Nur die SPD schafft das Kunststück das Stöckchen hinzuhalten und selbst drüber zu stolpern.

Jo Leinen ist bis 2024 75 und hat das eh schon alles wieder vergessen, Brok bis dahin eventuell von seinem EU Nickerchen aufgewacht.

Es gilt mehr denn je – wir müssen mit allen Bezirken an der Landtagswahl teilnehmen, daher schickt uns eure Unterstützerunterschriften!

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für SCHWABEN herunterladen:

UU_Die_PARTEI_BY_Schwaben_2018

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für die OBERPFALZ herunterladen:

UU_Die_PARTEI_BY_Oberpfalz_2018

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für OBERBAYERN herunterladen:

UU_Die_PARTEI_Oberbayern_2018

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für NIEDERBAYERN herunterladen:

UU Die PARTEI Niederbayern 2018

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für OBERFRANKEN herunterladen:

UU Die PARTEI Oberfranken 2018

Hier könnt ihr bereits die Unterstützerformulare für UNTERFRANKEN herunterladen:

UU_Die_PARTEI Unterfranken_2018

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.