Wir haben dann mal angefangen.

Herbstzeit in Bayern, mit den Blättern fällt die Laune im Söder Lager und draussen wird es bunt. Auch an den Strassen, denn Die PARTEI hat einfach mal so mit dem Wahlkampf begonnen.

Unsere Muslima „Bayern ist schön“ gegen „mit Anstand verlieren“

Die bisherige Plakatflut war ja geprägt von trögem Einerlei.
Platte Köpfe statt Themen und das Motto viel hilft viel.
Es hatte etwas von einer Angstplakatierung was da an der Strasse lungerte.
Wir von der PARTEI haben uns da schwer getan mit einzusteigen. Unser gutes „Inhalte überwinden“ wurde von allen in „Inhalte vermeiden“ gewandelt und als oberste Regel ausgegeben, nur die Grünen brüllten ein „ICH WILL“ nach dem anderen in die Strasse hinaus. Dann geht doch zu Netto.

Wir gehen nur zum Discounter um die Leute zu erreichen. Denn in diesem Wahlkampf bezieht die PARTEI Stellung zu allen Themen die die Menschen im Freistaat umtreibt.

Schonungslos, ehrlich, glaubwürdig. Weil wir seit einigen Monaten die letzte seriöse PARTEI sind.

P.S. Wählt Die PARTEI – sie ist sehr gut.

P.P.S: Wenn ihr Plakate seht – Foto oder Selfie und per mail an foto@die-partei-by.de

P.P.P.S – Das Muslima Plakat und eine Version des AfDerjucken Plakates gibt es im Titanic Shop.

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.