Hurra! Es ist ein Bezirksverband.

Bezirksvorstand vom Bezirksverband OBB

München im November.
Oberbayern, dieses Kleinod im Bauernland, liebevoll eingegrenzt von Niederbayern, der Oberpfalz, Franken und Schwaben, durch hohe Berge getrennt von der Leichtigkeit Italiens, dieses Oberbayern kann seit Samstag mehr vorweisen als Abstellplätze für unverkaufte BMW und Audi Diesel.
Am Samstag wurde Bayerns bester Bezirksverband gegründet, den die PARTEI dort je hatte.
Es ist auch der beste Bezirksverband aller in Oberbayern vertretenen Parteien.

Sven kurz vor dem Siegestaumel

In einem spannenden Kopf an Kopf Rennen fochten zwei sehr gute Kandidatenblöcke über Minuten um die Gunst der 42 (!) akkreditierten PARTEIdings vor Ort.
Mit 2 zu 37 Stimmen unterlag des Team SSS der drei Svens nur knapp dem Überraschungssieger mit Jerome (bekannt aus der Rückseite der Titanic, er machte das Bild erst schön für Nina) und Marion (war schon mal in Augsburg) an der Spitze.
Dennoch wird SSS als Sieger der Herzen noch eine Zeit in unserem Gedächtnis bleiben.

Danke auch an die Wahlhelfer, die extra aus ganz Bayern (auch Franken) angereist waren um im bekannt friedvollen Oberbayern dafür zu sorgen, dass alles so ablief wie es ablief.

Oberbayern ober alles

Die Fotos hat wie immer gemacht der: Preiselbauer. Hurra!

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s