Middlfranggn makes Roth grey again

Vorstand Mittelfranken

Es ist die Hackfleischbulette unter den Franken – Mittelfranken.
Die Heimat von Söder und Lebkuchen und doch nicht ganz verloren.
Seit Sonntag spielt Mittelfranken wieder in der ersten Liga der Weltpolitik.
Es gibt einen neuen Bezirksvorstand – Hurra!

Man wolle mit neuen Kräften blabla die anstehen blabla und überhaupt blabla gewinnen“ so Patrick Volkert, bekannt aus dem Internet und von selbstgemachten Plakaten.
Der Erfinder von ADHS wurde dann auch gleich zum neuen Vorsitzenden gekürt.
Sein Stellvertreter hat mehr Titel als unser MiPrä und Seehofer zusammen und man freue sich, „…dass Knapp bei Kasse sei“. So einer der mal kurz vorbeischaute.

Treffen unter dem Heiligenschein in Roth

Wie nebenbei wurde dann auch noch ein funkelnagelneuer Vorstand des Ortsverbandes Roth gewählt.
Die Umbenneung von Roth in Grauh scheint nur noch eine Frage von Wochen.

Advertisements

Über Die PARTEI Bayern

Offizielle Seite des Landesverbandes der Partei Die PARTEI.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.