LandesPARTEItag – ein Tag wie jeder andere

Vorneweg die gute Nachricht – es gibt Chilli sin und con carne. For free – for everybody. Also nix essen vorher.

Und noch eine gute Nachricht, die Aufbauarbeiten für den LPT befinden sich exakt im zeitlichen Rahmen.

Der goldene Käfig ist kurz vor der Fertigstellung

Die eiligst aus Qatar abgezogenen Fachkräfte leisten schier unglaubliches um Hof einigermassen besuchertauglich zu machen.

Denn am 13. Januar 2019 findet hier der LandesPARTEItag der besten PARTEI Bayerns statt.
Exklusiv nur für Mitdings im Gasthof „Zur Linde“, Lindenstraße 2, 95028 Hof.
Das ist in der Nähe von Thüringen.

Die Tagesordnung im Detail:

Akkreditierung (ab 11:00 Uhr, Perso und Mitgliedsausweis benötigt)
Beginn 12:00 Uhr
Willkommensrede von jemandem aus dem LaVo der sich super vorbereitet hat
Hymne von allen
Bericht des kommissarischen Landesvorstandes (ca 2-3 Stunden oder kürzer mit Diashow)
Fragen an den alten LaVo (max 10 min)

Wahl des Versammlungsleiters – offene Wahl
Wahl des Protokollführers – offene Wahl
Wahl des Wahlleiters + 2 oder 4 Wahlhelfer – offene Wahl

Vorstandsneuwahlen

  • Wahlmodus Abstimmung (Block/Einzel) – offene Wahl
  • Vorstellung Kandidaten/Block – Fragerunde
  • Wahl Block oder Einzelwahl (einfache Mehrheit, Ja/Nein bei Einzelkand.) geheime Wahl

Jubel
Übergabe der Versammlungsleitung an den neuen Vorstand
Sonstiges und Bier.

 

 

 

Achtung!
Sollte sich die Versammlung auf keinen neuen Vorstand einigen, dann rufen wir die Monarchie auf 2 Jahre aus.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu LandesPARTEItag – ein Tag wie jeder andere

  1. Anonymous schreibt:

    Liebe VersammlungInnen,
    ich plädiere dringendst dafür keinen Vorstand zu wählen.
    Als Monarch werde ich dann als erstes die Touristen von meinem Hof Linderhof jagen, im Thronsaal Punkkonzerte geben usw.
    Und im Sommer gibts auf der Fraueninsel ein Herrenfest und auf der Herreninsel ein Frauenfest.
    Nymphenburg wird umgebaut zur 1. bayer. Freibierbrauerei.

    Es lebe die Monarchie

    Liken

  2. Thilo Walter schreibt:

    Higho ihr lieben diPadieduler,
    Leider bin ich in Bad Wildungen auf Reha und deshalb könnte ich mit der erstmöglichen Verbindung erst um 13:15 d sein und müdste, wenn ich es genehmigt bekomme so früh als wie möglich am Montag wieder zurück sein ! Wäre super eine offizielle Persönlichd Einladung zu bekommen und evtl. Ein zwei Rückmeldungen von Nordbayern welche mir einen Lift hin und zurück geben könnten…
    Ich bin voll nüchtern und bleibe das auch aus Reha technischen Gründen ….
    Könnte also auch fahren !
    Meldet Euch !
    Euer Krüppel Thilo Walter aus Bamberg

    Liken

Kommentare sind geschlossen.