Der König ist Tot – Lang lebe der König

Die PARTEI ist zu den Europawahlen aufgetreten als eine neue Volkspartei. Als einzige Volkspartei unter 3%.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_in_Deutschland_2019

Wir haben hart gearbeitet und der Landesverband Bayern bedankt sich bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern in ganz Bayern, die auf kommunaler, auf Landesebene, auf globaler und auf extraterrestrischer Ebene für uns eingesetzt haben. Wir haben ziemlich sicher zwei Sitze, hoffen auf einen dritten und hoffen alle für Lisa Bombe.

Mit großer Freude sehen wir auch, dass die SPD weiterhin an dem Großen Ziel arbeitet unser Wahlergebnis langfristig anzugleichen. Dafür müssen wir uns natürlich bedanken. Wir freuen uns besonders natürlich, dass Martin und Nico sich einen Sitz in Straßburg gesichert haben und sie hinter das Saarland verlegt werden. Auf dem freien Arbeitsmarkt sind diese Leute wohl kaum zu vermitteln. Am meisten bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern, dass sie heute mal vor 18 Uhr aufgestanden sind.

Tjalf von Ahsen, Landespolitischer Sprecher

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.