Kommunalwahl 2020 – we want you for Unterschrift!

In Bayern gibts es bekanntlich irre, regionale Splitterparteien, welche ein ‚S‘ ein ‚C‘ und ein ‚U‘ im Namen haben. Diese ist deutlich mehr an ihrer undemokratischen Machterhaltung interessiert als ihre bundesweite Schwesterpartei. Daher müssen wir – Die PARTEI – in allen Gemeinden, in denen wir antreten wollen, zwischen 40 und 1000 Unterstützerunterschriften sammeln. Als wäre das nicht schwierig genug, müssen diese in den Rathäusern/Bürgerbüros/Kreisverwaltungsdings geleistet werden – zu gewöhnlich arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten.

Eine Liste, aller Gemeinden, welche Unterschriften benötigen, findet man in Kürze hier.

Der Kreisverband Regensburg schrieb dazu:

Dieses ältere Ehepaar hat heute im Bürgerbüro für uns unterschrieben. – ohne Wartezeit und Aufwand konnte man nie zuvor mehr für die Demokratie tun. Warm ist es dort auch.
Und schaut nur, wie glücklich sie sind.
Wollt ihr auch?
Dann los!
Noch bis spätestens 3.2. für die Wahlzulassung der Die PARTEI unterschreiben – bevor es zu spät ist!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.