Der Wahlsieg ist unser!

Wahlsiegparty – Symbolbild

Wie erwartet trat Die PARTEI nach erfolgreicher Unterschriftensammlung in einigen Städten und Gemeinden an. In nahezu allen konnte die Machtergreifung mit einem Sitz begonnen werden. Hier sprechen wir uns natürlich für ein-Sitz-Minderheitsregierungen aus.

Leider sind die neu gewählten Stadträte der verfickten AfD nicht die einzige Seuche, welche derzeit dem Freistaat zu schaffen machen. Aufgrund dessen kann es etwas dauern, bis unsere sehr guten Mandatsträger und Mandatsträgerinnen öffentlich in Erscheinung treten. Die wichtigsten Informationen zu diesen findet ihr genau hier:

München – Marie Burneleit

Mandatsträgerin Marie Burneleit vor dem Endlager für ihre konservativen Vorgänger

Sachdienlicher Hinweis der Die PARTEI München über Facebook:

„Heute ist die erste Vollversammlung des neuen Stadtrats im deutschen Theater (wegen Corona). Marie Burneleit – die PARTEI – die Politikerin ist für euch nun endgültig in den Münchner Stadtrat eingezogen und hat als Willkommensgeschenk direkt eine lustige Kette bekommen – ist wohl irgendein Brauchtum.“

Augsburg – Lisa McQueen

Sachdienlicher Hinweis der Die PARTEI Augsburg über Facebook:

„Die Zukunft in Augsburg hat begonnen! Endlich ist auch Die PARTEI im großen Geschäft der Hinterzimmerspielchen angekommen.

Unsere neu gewählte Stadtratkönigin Lisa wurde soeben mit einem breiten Grinsen (im Bild schön zu sehen) in Amt und Würden vereidigt.“

Regensburg – Ingo Frank

Ein sachdienlicher Hinweis der Die PARTEI Regensburg über Facebook

„Liebe CSU, alle Angebote bitte ab sofort per PN. Smiley! P.S. Ein Bierbrunnen wär ein netter Anfang…“

Bamberg – Fabian Dörner

Endlich sind auch die Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters in Parlamenten vertreten

Ein sachdienlicher Hinweis der Die PARTEI Bamberg über Facebook:

„Unser erster Bamberger Die PARTEI-Stadtrat wurde heute vereidigt.
Den Fake-News der Stadtverwaltung, dass der Einlass um 15.30 beginnt, tatsächlich aber schon um 15 Uhr, war es zu verdanken, dass nicht alle unserer Anhänger einen Platz erhalten haben und teilweise draußen vor den Türen stehen gelassen wurden.

Unser Mandatsträger Fabian Dörner wählte, als gläubiger Pastafari, die seiner Weltanschauungsgemeinschaft entsprechenden Beteuerungsformel „ich gelobnudele!“.“

Herzogenaurach – Niggo Schaufler

Ein sachdienlicher Hinweis der Die PARTEI Herzogenaurach über Facebook:

„Heute wurde Niggo Schaufler als erster Stadtrat der Partei Die PARTEI im Vereinshaus Herzogenaurach vereidigt. Leider konnte er nicht gemäß seiner Pastafari-Überzeugung schwören, wird sich aber trotzdem für ein offenes und buntes Herzogenaurach einsetzen.“

Fürstenfeldbruck – Florian Weber

Anders als der Konservative mit dem ähnlichen Nachnamen wurde dieser Weber gewählt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wahlsieg2020 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s