Landtagswahl Bayern

Liebe PARTEIdings,

am 14. Oktober 2018 veranstaltet Die PARTEI eine Landtagswahl in Bayern.
Und weil eine alleine langweilig ist, schieben wir noch eine Bezirkswahl mit in die Wahlkabine. Das ist doch super, zwei Wahlen aber nur einmal aufstehen!


Warum das so ist, nun das würde euch nur verwirren. Wichtig ist alleine, dass ihr immer die Spalte mit „Die PARTEI“ sucht und dort ein PARTEIdings eurer Wahl ankreuzt. Wir leben ja schliesslich in einer Demokratie.
Wenn ihr das so macht, dann gewinnt Die PARTEI die Wahl.
Söder und seiner AfD sei Dank stehen die Chancen auch sehr gut für 100%+X.

Zu einer Wahl gehören natürlich neben den Parteien auch die Kandidaten – (m/w/d).

Um die zu sehen – hier eine tolle Kandidatenübersicht nach Bezirken geordnet. (<<< klicken)

Advertisements