Niederbayern

aaa

Wahlkreis Deggendorf – Janina Nizik

„[…]Ich betrachte es als meine Aufgabe als ERSTE Direktkandidatin für unsere geliebte Partei in diesem Wahlkreis anzutreten.

Ich verspreche euch hier und heute:

Wenn ihr mich aufstellt und zur Kanzlerin macht, dann wird Deggendorf endlich einen richtigen Bahnhof bekommen, denn wir werden den Wald roden und das Holz zu meinen persönlichen Autogrammkarten verarbeiten. Es gibt keine Waldbahn ohne Wald!

Und wenn euch das noch nicht genug ist: Ich werde dafür sorgen, dass auf dem gerodeten Gebiet der größte Internationale Flughafen Europas gebaut wird um den Münchnern das Wasser abzugraben und Deggendorf… äh… ich meine Deutschland, endlich nach vorne zu bringen![…]“

Janina sagte zu, dem Landesvorstand ein Keksrezept zukommen zu lassen. Dies hat sie leider bis heute nicht erfüllt.

aaa

Die anderen Wahlkreise arbeiten derzeit unter durch Corona erschwerte Bedingungen an ihren Aufstellungen.