Unterschreib für uns!

Es ist soweit, wir dürfen endlich wieder Unterschriften sammeln, HURRA!

Leider können und wollen wir das nicht unbedingt auf der Straße tun, weil Corona und so, aber Du kannst uns trotzdem dabei helfen die 2.000 Unterschriften zu bekommen, damit wir im September in Bayern auf dem Wahlzettel stehen.

Wer darf euch unterstützen?

Alle, die in Bayern wohnen und zur Bundestagswahl wahlberechtigt sind.

Rechtliche Grundlage

Was muss ich tun?

Lade Dir das Formular herunter:

Drucke es so oft Du es brauchst aus.

Du kannst auch die Leute, die Du aktuell sehen darfst, ebenfalls um ihre Unterschrift anbetteln (notfalls drohe ihnen mit Liebesentzug, funktioniert immer!).
Füll das Dokument leserlich aus (handschriftliche Unterschrift nicht vergessen!), packe alles in einen frankierten Briefumschlag und schick diesen bis spätestens 1.7.21 an:

Die PARTEI Wahlbüro
Wagenerstr. 9A
30169 Hannover

WICHTG:

Die Formulare müssen im Original vorliegen, ausgefüllte Formulare in Kopie, gedrucktem Scan oder mit digitaler Unterschrift werden von der Wahlleitung nicht akzeptiert.

Du darfst je Wahl nur eine Partei unterstützen. Falls Du bereits für eine andere Partei unterschrieben haben solltest, kannst Du uns leider nicht helfen, aber alle aus deinem Umfeld!

Eure Angaben auf den Formularen werden nicht von uns weder weiterverwertet, noch irgendwie gespeichert, sie werden von uns im Original beim Bundeswahlleiter eingereicht und nach der Wahl vernichtet.

Falls Du nicht aus Bayern bist, uns aber trotzdem unterstützen magst findest Du unter weltsozialamt.de die Formulare für alle Bundesländer.

Unsere potenziellen Kanzlerinnen in Deinem Wahlkreis unterstützen:

HIER ENTLANG!